Hundeschule

Staatlich geprüfte Hundeschule mit Erlaubnis gemäß §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 8 f

Als mobile Hundeschule, bieten wir Ihnen Einzeltraining vor Ort (Zuhause) oder außerhalb, je nach Art des Trainings an.
Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket, angefangen vom Welpenalter, bis hin zu ausgewachsenen oder älteren Hunden. Auch beim Umgang mit Problemhunden sind wir geschult. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Gerne unterstützen und beraten wir Sie auch bei der Anschaffung ihres neuen Familienmitgliedes.

Unser Angebot im Überblick:

  • Welpenerziehung
  • Junghundetraining
  • Altersgerechtes Training (für Hundesenioren)
  • Grundgehorsam / Alltagstauglichkeit
  • Lösen von Alltagsproblemen
  • Problemhundetraining (Aggressivität – Angst)
  • Clickertraining
  • Vorbereitung auf Begleithundeprüfungen
  • Begegnungen mit fremden Hunden üben
  • Longieren (Bindungsstärkend, Verbesserung der Kommunikation)

Preise

Erste Probestunde / Kennenlernen

kostenlos

Einzelstunde Welpen

30,- Euro*

Einzelstunde Junghunde

45,- Euro*

Seniorentraining

45,- Euro*

Einzelstunde Hundetraining (individuell)

60,- Euro*

5-er Trainingskarte (5 Einzelstunden)

250,- Euro*

10-er Trainingskarte (10 Einzelstunden)

450,- Euro*

*alle Preise inklusive 19% Ust.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Hund haftpflichtversichert und geimpft ist.

Über unsere Trainer:

Gabriele Graf

Mein Name ist Gabi und ich bin 57 Jahre jung, lebe in Stadtbergen, zusammen mit meinem Ehemann und unseren zwei Hunden (Rocky und Nela – Mischlinge).

Ich bin seit X Jahren als Hundetrainerin tätig, bereits im Jahr 1992 war ich Mitbegründerin des Hundevereins “Hundefreunde Schmuttertal-Neusäß e.V.”, bei dem ich bis heute noch als ehrenamtliche Trainerin mitwirke.

Über die Jahre und die verschiedensten Schulungen, Weiterbildungen und Seminare, die ich besucht habe, konnte ich mir bis heute ein umfassendes Wissen aneignen.

Für mich gibt es kein “Problem” das nicht gelöst werden und auch kein Schema F, nachdem ich gehe. Jeder Hund ist individuell in seiner Art, seinem Charakter und seiner Lernfähigkeit sowie der Motivation. So wähle ich für jeden Hund eine eigene Trainingsmethode, die in den meisten Fällen zum Erfolg führt. Leider gibt es keine Garantie für den Lernerfolg, dennoch bin ich immer mit besten Wissen und Gewissen.